Zufallswiedergabe lässt sich nicht deaktivieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zufallswiedergabe lässt sich nicht deaktivieren

Hi Folks,

hab folgendes Problem: Seit ich iTunes 9.0.2 unter Windoofs 7 betreibe, lässt sich die Zufallswiedergabe nicht deaktivieren. Das ist besonders lästig bei Hörbüchern :(
      Nun habe ich schon einiges ohne Erfolg probiert: Deinstallation mit anschließender Neuinstallation. Downgrade auf iTunes 8.xxx. Löschen der iTunes Preferenzen. Nix hilft.
      Durch klicken auf das entsprechende Symbol oder Aufrufen im Weidergabemenü schaltet sich die Funktion zwar kurz aus, doch sobald ich einen Song starte, schaltet sich die Funktion von selbst wieder ein.
      Hat jemand ne Idee (außer auf Mac OS X, Unix, oder Windows 3.11 umzusteigen)?? Übrigens verwalte ich mit iTunes von Windoofs aus meinen iPod Nano G3. Der hat die Macke glücklicherweise nicht "geerbt".

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß, Töffel
    • Benutzer online 1

1 Besucher