Ipod Touch kaufen ? ODER DOCH Iphone ? Und wo ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch kaufen ? ODER DOCH Iphone ? Und wo ?

Hallo liebe iPod Fans =)

wie ihr sehen könnt bin ich neu hier, und brauche eure Hilfe!!

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir:

Ipod Touch 32 GB WEIß

oder

iphone 3G 8 oder 16 GB kaufe..

Also surfen würd ich mit dem Gerät glaub ich nicht viel (Weil ich muss noch den Wlan-Bridge richtig konfoguieren und das klappt irgendwie nicht..)
    Ich würde eher drauf spielen und es für Anwendungen nutzen. Und natürlich fürs Music hören.

Aber ich würde gerne alles in einem haben, also auch telfonieren sms schreiben.... und nicht immer 2 Geräte mit mir schleppen.

Ach ja, was wir aufgefallen ist.
    Wenn man bei Apple ein ipodTouch 32 gb bestellt MIT GRAVUR bekommt man die 2 Generation,
    ohne Gravur die 3. Und die Farbe kann man im Apstore auch nicht ändern. Also in weiß.....

Und könnt ihr mir gute billige Seiten empfehlen ?

mfg
  • elementz schrieb:

Also surfen würd ich mit dem Gerät glaub ich nicht viel (Weil ich muss noch den Wlan-Bridge richtig konfoguieren und das klappt irgendwie nicht..)
    Ich würde eher drauf spielen und es für Anwendungen nutzen. Und natürlich fürs Music hören.

Aber ich würde gerne alles in einem haben, also auch telfonieren sms schreiben.... und nicht immer 2 Geräte mit mir schleppen.
    Genauso habe ich auch angefangen und bereue es jetzt immer noch das ich nicht sofort das iPhone gekauft habe, damit hätte ich mir
    im Vorwege eine menge Geld sparen können :)
    Wenn du allerdings viel Spielen willst würde ich den Touch 3G nehmen oder eben aber das iPhone 3GS denn:

MATExA schrieb:

Der iPod touch ist wesentlich schneller als das iPhone 3G.
    Genau das, das iPhone 3G ist ca. nen Tick langsamer als der Touch 2G, der Touch 3G ist ne ganze Ecke schneller
    denn er hat die Hardware vom iPhone 3GS bekommen.
    Also wenns wirklich viel ums Spielen geht würde ich vielleicht den Touch 3G nehmen, dort ist auch mehr Platz drauf (bis 64 GB).
    Oder halt das iPhone 3GS, aber das ist dann eben viel teurer.

Ich würde mein iPhone gegen kein anderes Gerät mehr tauschen wollen (zur Zeit) :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Wenn dir Telefon und SMS wichtig ist, und Geld für dich keine Rolle spielt, dann würde ich dir zum iphone raten. Das kannst du auch in weiss haben, und wer weiss, wenn du erst mal ein iphone hast, wirst du vielleicht ganz froh über die Internetfunktion sein. An meinem ipod touch habe ich das schon manchmal vermisst, aber ein iphone war für mich des Preises wegen gar nie eine Option. Ausserdem kannst du es in weiss haben.
    mfg
    Glorfindel
  • elementz schrieb:

Und die Farbe kann man im Apstore auch nicht ändern. Also in weiß.....

Mir wäre es neu das es einen Touch in weiß gibt...

Aus Sicherheitsgründen würde ich bei Apple Bestellen, da kannst du sicher sein das du auch das bekommst
    was du haben möchtest (Generationen....)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Glorfindel schrieb:

Wenn dir Telefon und SMS wichtig ist, und Geld für dich keine Rolle spielt, dann würde ich dir zum iphone raten. Das kannst du auch in weiss haben, und wer weiss, wenn du erst mal ein iphone hast, wirst du vielleicht ganz froh über die Internetfunktion sein. An meinem ipod touch habe ich das schon manchmal vermisst, aber ein iphone war für mich des Preises wegen gar nie eine Option. Ausserdem kannst du ES in weiss haben.
    mfg
    Glorfindel
    Ich denke mal er spricht vom iPhone und nicht vom Touch
  • Benutzer online 1

1 Besucher