Zweiter Titel von Alben oft doppelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Zweiter Titel von Alben oft doppelt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem iPod nano (neueste Generation mit Video-Kamera). Bei einigen Alben ist das zweite Lied im iPod doppelt vorhanden. Es wird zwei mal angezeigt und auch zwei mal abgespielt, wenn ich das Album höre. Das ist sehr nervig.
    In iTunes ist jedes Lied nur ein mal vorhanden, und wenn ich den iPod angeschlossen habe und gucke, was drauf ist, scheint auch jedes Lied nur ein mal drauf zu sein.
    Das Problem tritt nur bei einigen Alben auf, und da immer nur beim zweiten Song. Ich habe den iPod schon komplett gelöscht und alles neu raufgeladen, aber das Problem bleibt bestehen.
    Hatte jemand sowas schon mal?
  • Huhu,

    oh, je - das klingt ja nervig.

    Mir würde momentan nur einfallen, dass es ein Softwarefehler sein könnte, ergo ein Garantiefall. Möglicherweise spinnt die Software bei der Erkennung der Songs. Ich würde mal zum nächsten Apple-Shop fahren und den iPod dort vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Escapiste
  • Benutzer online 1

    1 Besucher