Frage zu der Wi Fi funktion bei dem I Pod Touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu der Wi Fi funktion bei dem I Pod Touch

Hallo ich würde gerne wissen wenn ich irgendwo bin wo ich weiß das es wlan gibt aber ich nicht weiß wie der zugangsname ist kann ich auch irgendwie eine verbindung suchen bei mir zu Hause habe ich jetzt meinen Zugangsnamen und es funktioniert. Aber wenn ich irgendwo bin und nicht weiß , wie kann man eine verbindung suchen?
  • D@n schrieb:

Hallo ich würde gerne wissen wenn ich irgendwo bin wo ich weiß das es wlan gibt aber ich nicht weiß wie der zugangsname ist kann ich auch irgendwie eine verbindung suchen bei mir zu Hause habe ich jetzt meinen Zugangsnamen und es funktioniert.

Ich versuch es mal wenn ich irgendwo bin wo ich dencke das es vielleicht wlan gibt falls jemand doch etwas anderes weiß bitte bescheid sagen und danke für die Antwort
    Ist es denn so schwer, auch mal die Interpunktion zu benutzen :wacko: ? Ohne Punkt und Komma muss man deine Sätze ja dreimal lesen, um ihn zu verstehen.

Also zu deiner Frage: Bei eingeschaltetem Wi-Fi zeigt der Touch alle verfügbaren Netzwerknamen (SSID) an. Wenn dieses Netzwerk verschlüsselt ist, wird dir das allerdings wenig nützen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher