GoPod nun auch aufm dem Video

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• GoPod nun auch aufm dem Video

Huhu leute ...

wollte mich mit dem " GoPod gibt es nicht für die neueren Modelle" zufrieden geben und hab mich mal durch google gesucht ... und hab tatsächlich etwas gefunden anscheinend geht es doch !

Hier der link zu der Seite

macuser.de/forum/archive/index.php/t-159506.html

habe mal versucht das ganze zu machen ... also entweder bin ich zu doof dafür oder iwas geht noch nicht !

Könnt es ja mal testen und mir sagen obs gefuntzt hat und wie ihrs gemacht habt!

Schönen weiteren Tag noch euch allen !
  • Könnte es sein, dass Du das unter Windows laufen lässt und nicht unter Mac?

Also ich habe schon so viel probiert unter Windows (inkl. gopod) und nichts ist bis jetzt gegangen. Ist hier auch schon div. Male diskutiert worden.

Die neuste Generation Classic geht schon gar nicht! Ich bin auch nicht begeistert darüber, da die Schweiz ja nicht in der EU ist und trotzdem mit der besch.... Lautstärkebegrenzung zu kämpfen hat. Vor allem Vidos sind viel zu leise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quadro62 ()

• Also als kleinen tip ist vlt etwas aufwändiger als gopod aber wennn ihr euch an die Anleitung genauestens haltet könnt ihr die Lautstärkebegrenzung abschalten, wenn nicht sogar lauter machen als das mit gopod..

ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,14/topic,122571.0

also bei mir klappts wunderbar :] :]
    http://lnx.warrockleague.net/sign/0001/0004/n0/o0metal0o.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oOMetalerOo ()

• Benutzer online 1

1 Besucher