Suchfunktion ist Mist

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suchfunktion ist Mist

Hallo liebes Forum,
      sorry, muss mal eben was bemängeln was mich grade irgendwie nervt.
      Hier wird gesagt man sollte die Suche benutzen wenn man Fragen hat. Ok kein Problem, allerdings suche ich gerade nach meiner Frage, das was ich wissen will und finde dann auch genau das was ich wissen will, da steht halt in dem Beitrag ne Frage drin die meiner entspricht und was steht als Antwort eines Users drunter??
      Benutz die Suchfunktion.

Das ist doch ehrlich gesagt shit. Und die Frage wurde doch ned beantwortet.

Was bringt mir das wenn ich die Suche nutze wie ihr es halt sagt und bekomme als Antwort doch auch bloß die Suchfunktion als Hinweis. Ist doch ein ewiger Kreislauf und meine Frage ist immer noch ned geklärt.

:( Ich getraue mich ned meine Frage zu veröffentlichen weil ich weiß was die Antwort ist. Vielleicht sollte man die Leute doch Themen erstellen lassen. Wozu ist man dann denn hier?

Wisst ihr wie ich es meine??? Bin genervt.

Gruss
    • Lunafe schrieb:

Wisst ihr wie ich es meine???

Natürlich wissen wir das, aber versetz Dich doch mal ans andere Ende der Sichtweise.

TÄGLICH kommen die Fragen auf
      • wie man Inhalte von vom iPod zurück auf den Rechner spielen kann, weil man zu faul war ein Backup zu machen
      • wann der neue iPod Touch auf den Markt kommt
      • welchen iPod man sich kaufen soll
      • wie man seine Mediathek von einem Rechner auf den anderen kopieren kann
      • warum iTunes nicht die Ordnerstruktur vom Explorer übernimmt
      • warum in iTunes auf einmal alle Songs einzeln stehen und nicht als eine CD
      • ...
      und das nervt auf die Dauer tierisch. Wenn also jemand auf die SuFu verweist, wird das schon seinen Grund haben.

Jetzt weiß ich natürlich nicht wonach Du suchst, aber ich geh mal davon aus, dass Du entweder die falschen Suchbegriffe verwendet hast, oder nicht lange genug gesucht hast - nur so eine Vermutung, keine Unterstellung!

Die SuFu ist also nicht mist, sondern dafür zuträglich, dass hier nicht zig mal die selbe Frage aufkommt, immer wieder Leute erneut in die Tasten hauen müssen und schlussendlich auch damit Du nicht erst Deine Frage stellen musst und dann elendig lange warten musst bis jemand antwortet, wenn Du die Antwort auch sofort hättest haben können :)

Fazit: Übersicht und eine schnelle Hilfe sind ohne SuFu in einem Forum nicht erreichbar ;)
    • Siehe Screenshot:

Nimm die erweiterte Suche, dann Umstellen von Relevanz auf Datum und
      wenns geht grenze die Suche auf bestimmte Bereiche ein.
      (mehrere Foren durchsuchen = Forum anklicken STRG Taste gedrückt halten und nächstes Forum angeben)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher