Hallo liebes Forum,
sorry, muss mal eben was bemängeln was mich grade irgendwie nervt.
Hier wird gesagt man sollte die Suche benutzen wenn man Fragen hat. Ok kein Problem, allerdings suche ich gerade nach meiner Frage, das was ich wissen will und finde dann auch genau das was ich wissen will, da steht halt in dem Beitrag ne Frage drin die meiner entspricht und was steht als Antwort eines Users drunter??
Benutz die Suchfunktion.
Das ist doch ehrlich gesagt shit. Und die Frage wurde doch ned beantwortet.
Was bringt mir das wenn ich die Suche nutze wie ihr es halt sagt und bekomme als Antwort doch auch bloß die Suchfunktion als Hinweis. Ist doch ein ewiger Kreislauf und meine Frage ist immer noch ned geklärt.
Ich getraue mich ned meine Frage zu veröffentlichen weil ich weiß was die Antwort ist. Vielleicht sollte man die Leute doch Themen erstellen lassen. Wozu ist man dann denn hier?
Wisst ihr wie ich es meine??? Bin genervt.
Gruss
sorry, muss mal eben was bemängeln was mich grade irgendwie nervt.
Hier wird gesagt man sollte die Suche benutzen wenn man Fragen hat. Ok kein Problem, allerdings suche ich gerade nach meiner Frage, das was ich wissen will und finde dann auch genau das was ich wissen will, da steht halt in dem Beitrag ne Frage drin die meiner entspricht und was steht als Antwort eines Users drunter??
Benutz die Suchfunktion.
Das ist doch ehrlich gesagt shit. Und die Frage wurde doch ned beantwortet.
Was bringt mir das wenn ich die Suche nutze wie ihr es halt sagt und bekomme als Antwort doch auch bloß die Suchfunktion als Hinweis. Ist doch ein ewiger Kreislauf und meine Frage ist immer noch ned geklärt.

Wisst ihr wie ich es meine??? Bin genervt.
Gruss