Hotspot Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hotspot Liste

    Hallo zusammen,

    ich bin frischer Besitzer eines iPod touch 2G und suche nun ein App was mir zeigt wo überall Hotspots zu finden sind.
    Da man ja aber mit dem touch nicht dauernd im Netz ist suche ich eines was auch funktioniert wenn man gerade nicht verbunden ist mit dem Internet.
    Und was sie vielleicht zwischendurch bei einer Verbindung aktualisiert.

    Ich habe schon im App Store geschaut aber ich bin mir nicht sicher welches ich da nehmen kann.

    Vielleicht kann man mir hier ja eines empfehlen speziell für den touch.

    Danke!!!!
    :cursing: Gruß Jens :cursing:
  • Hab jetzt doch ein App gefunden was auch Online funzt. Das ist leider nicht kostenlos aber das ist nicht das schlimmste. Mich würde aber interessieren ob sich das App, wenn eine Netzverbindung besteht, dann auch aktualisiert oder ob sich das App alle paar Monate neu kaufen muss???

    Es handelt sich um das App

    Spots - Das WiFi Hotspots Verzeichniss


    Kennt das jemand???
    :cursing: Gruß Jens :cursing: