2. titel wärend musikwiedergabe vorwählen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jain.
    Du kannst während ein Titel läuft deine restlichen Titel durchsuchen.
    Wenn du auf einem bleibst, wird das sozusagen gespeichert.

Also du gehst durch die Liste und bleibst irgendwann stehen.
    Dann kommt wieder das Abspielfenster mit Cover, Tiel, etc...
    Wenn der Track zuende ist, drückste einfach Menü und Wahltaste und direkt wird der Titel gespielt, auf dem du zuletzt stehengeblieben bist.

Das ist zwar nicht ganz das, was du wolltest, aber so funktioniert es.
    Falls es noch anders geht, bitte um aufklärung :D

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hallo!

Sehr praktisch ist hier die "On-The-Go"-Liste Deines iPods.

Während der Wiedergabe eines Songs kannst Du Dir einen neuen Song aussuchen, in auswählen und dann die Mitteltaste ein paar Sekunden gedrückt halten.
    Kleine Einschränkung - das funktioniert nicht im Coverflow, sonst aber immer (also Interpret oder Album u.s.w.)

Nun wird dieser Song automatisch in eine separate Wiedergabeliste gespeichert, nämlich in die "On-The-Go"-Liste.

So kannst Du also schon mehrer Titel für diese Wiedergabeliste bestimmen, während noch Dein erster Song läuft.
    Ist dieser Song dann zuende, suchst Du einfach unter "Wiedergabelisten" die "On-The-Go"-Liste und startest die neuen Songs.

Danach kannst Du dieses Liste nach der beschriebenen Vorgehensweise immer weiter befüllen.
    Du hast sogar die Möglichkeit, die "On-The-Go"-Liste dauerhaft zu sichern und umzubennen. Nach der Sicherung bleibt die Liste bestehen, und Du kannst dann eine neue "On-The-Go"-Liste erstellen.

Ich habe so neulich ne Party gerettet 8) . Ich hatte "zufällig" meinen 160GB-Classic in der Tasche, mit (erst) ca. 5000 Songs drauf - fast nur komplette Alben.
    Es hat dann genau 3 Songs gedauert bis ich eine schöne große "On-The-Go"-Liste aus meiner kompletten Bibliothek erstellt hatte - und danach konnte ich erstmal wieder gemütlich ein paar Bierchen zischen ;)

Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drecksau ()

• Benutzer online 1

1 Besucher