Nach Trennen rebootet 2G nicht mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach Trennen rebootet 2G nicht mehr.

    Guten Abend liebe Community :)

    Ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem:
    Bei einem Freund (der ein gejailbreaktes iPhone besitzt), habe ich meinen ebenfalls gejailbreakten iPod Touch 2.2.1 angeschlossen, da wir probieren wollten mir eine App hinüberzuladen, ohne dass mein iPod mit seinem iTunes synchronisiert.
    Als der iPod dann doch begann zu synchen, haben wir die Verbindung unterbrochen (Kabel rausgezogen, das abbrechen, das man mit dem "entriegeln" Riegel macht ging nicht).
    Der iPod hing und ich habe ihn versucht zu rebooten, wie eigentlich immer wenn er längere Zeit hängt. (10 sec auf Power & Home).

    Seitdem erscheint nur noch der Rebootbildschirm mit dem Apfel und das schon seit 3 Stunden. Ich habe natürlich auch schon versucht ihn bei meinem iTunes anzuschließen doch da kommt das nächste Problem. Es dauert einen kurzen Moment, dann erscheint die "automatische Wiedergabe" Meldung (die bei der man auswählen kann was man mit den Bildern machen soll u.Ä. ) und der iPod ist am Computer/Arbeitsplatz erreichbar, aber eben nur die Bilderordner (war aber früher auch so). Wenn ich dann in iTunes gehe, sehe ich MANCHMAL am Rand den iPod, aber wenn ich draufklicke verschwindet er. Einmal habe ich es geschafft mit rechts draufzuklicken, und wollte aus einer Backup-Datei den iPod wiederherstellen, doch nach 5% der Leiste kam die Meldung der iPod sei getrennt worden (war er aber nicht :/ )

    Bitte bitte Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn weitere Fragen kommen werde ich sie dankbar für eure Reaktionen beantworten :D
    Mfg und danke im Vorraus Korsii
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Naja rausgerissen ist vll etwas übertrieben :)
    Ich habe es ganz normal getrennt wie eben auch wenn ich ihn bei mir ausstöpsle. Es war eben nur etwas schneller, aber ich denke kaum, dass es an dem Kabelanschluss liegt dass der iPod nur noch den Rebootbildschirm anzeigt ;)

    Edit:
    Falls es etwas hilft. Ich bekomme den iPod gar nicht mehr aus, d.h. er zeigt ununterbrochen den Apfel und ich kann nichts dagegen machen. Würde ihn zur not auch auf Werkszustand zurücksetzen aber das nur äußerst ungern :(.
    Ich versuche mal ihn über Nacht zu entladen und mal sehen was der morgige Tag bringt :(

    Langsam kommen die Entzugserscheinungen xD
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Korsii ()