iTunes Probleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Probleme!

      Also ich hab mehrere Probleme. ^^

      Zu allererst, ich hab nen Film der soll da rauf, ich weiß das ich den zuerst konvertieren muss. Das ist er auch, er ist auch schon unter Filme in iTunes drin. Verbinde ich meinen iPod aber mit iTunes meint der das die Datei da nicht raufgeht wegen nem falschen Format oder so. Bzw. weil der Film nicht wiedergegeben werden kann.

      Das 2. Problem ist, das immer wenn ich die neue iPod - Version raufmachen will, der meint das da nen Fehler ist.
      Also da kommt son Fenster wo dann sowas drinsteht wie Fehler -27 oder so. ^^

      Wer kann mir da mal helfen?
    • Hi,
      erstens empfehle ich dir, dass du I Tunes einfach noch mal komplett deinstall. und dann wieder install.!!! vllt. klappt das ja zu Frage 2!.

      Bei dem Film würde ich sagen, dass du am Besten PSP Video Express runterlädst und die Filme dort konvertierst und dann importierst das Probl hat ich nämlich auch mit dem Itunes Converter!Der dauert 1. ewig und die Qualität so lalala !!!

      Hoffe das hilft dir!
      No East No West
      Force is the Best