Ipod Touch WIFI Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch WIFI Problem

    Hey
    Ich habe vor c.a 2-3 Wochen einen Ipod touch gekriegt.
    Bis vor kurzem ist alles einwandfrei gelaufen ( Das Internet, Appstore, Safari....).
    Ich benutze Wifi W-Lan :) von Swisscom. Als ich in einem Laden die Internet ( WIFI) verbindung enderte. Fand der Ipod zuhause meine Verbindung nicht mehr... Das W-Land ist an. ( Mit dem Computer kann ich es nutzen ), andere W-Land Verbindungen werden angezeigt!
    Aber die meine nie!
    Also ich gehe auf Einstellungen --------> WI-FI ( das steht immer Nicht verbunfen) dan bei Netzwerk wählen sind manchmal fremde oder manchmal gar keine Verbindungen... Meine kommt nie.
    Wer kann mir helfen?
    LG
    O ;) ?( :?:
  • hast Du zufälligerweise "Netzwerk ignorieren" bei Deinem HeimatsWLAN gedrückt?? Ich glaube (ganz genau weiss ich es nicht mehr :( , habe es nur einmal im Urlaub genutzt), sobald das aktiviert ist, "sieht" man das Verbindung nicht mehr!
    Gruss
    Thomas
    per Hand die Daten eingeben oder zur Not Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()