Ipod Video 30gb ersteigert fragen über fragen^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Video 30gb ersteigert fragen über fragen^^

hi,

Ich beitze ja schon einen iPod video 30 gb in weiß^^ habe mir gestern bei ebay einen weiteren 30gb video in schwarz ersteigert ür etwas über 30€...
    das einzige makel er hatte wohl einen wasserschaden n
    ach der beschreibung zu urteilen und nun setzt er ca. alle 5 min ca. 1-2 sec. aus.

ich würde sagen es liegt wohl an der festplatte(?)

währe nicht das problem möchte mir eh eine einbauen lassen mit 100gb (so in der drehe)
    könntet ihr aus erfahrung sagen wo es am günstigsten ist also einbau und die platte?
    traue mir es nämlich allein nicht zu sie einzubauen ^^

würde mich um schnelle und zahlreiche antworten freuen

mfg die MuhKuhKuh :)
    I-Pod Mini 4gb
    I-Pod
    (3G) 15gb
    I-Pod Video (5G) 30gb weiß
    I-Pod Touch (2.G) 16gb
    I-Pod Nano (4G) 8gb

Köpfhörer:

*Sennheiser CX500
    *Sennheiser CX400 II
    *Creativ EP 630
    "Lieber aus der Reihe Tanzen, als im Gleichschritt zu maschier'n."
  • MuhKuhKuh schrieb:

ich würde sagen es liegt wohl an der festplatte(?)

Das kann sein, allerdings liegt hier, wie Du schreibst, ein Wasserschaden zu grunde....
    Das ist grundsätzlich schon mal nicht so dolle und mir persönlich wären 30€ dann zu viel....
    Aber gut....
    Unter anderem hier kannst Du etwas zum Festplattentausch nachlesen....
    Einer der User kennst sich damit gut aus....schreibe ihm ene PN um mehr zu erfahren...
    Allerdings kannst Du auch noch mehr finden, wenn Du den Suchbegriff in die Suchfunktion dieses Forums eingibst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher