Ipod touch 8GB löscht nach Software Update gekaufte Apps..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 8GB löscht nach Software Update gekaufte Apps..

Hallo zusammen,

ich war gestern bei meinem Freund, der einen Ipod Touch besitzt, wir warn am PC und in iTunes, als iTunes plötzlich ankündigte, ein neues Software update wäre verfügbar.
    Ich hab gesagt klick drauf, und der Rechner hat das installiert.
    Heute hat mir mein Freund in der Schule folgende Probleme geschildert:

1.Vor dem Update, konnt er wenn er den Ipod angeschlossen hatte problemlos Musik-/ Videodateien usw. über iTunes ziehen (*in iTunes ziehen..) und sie befanden cih dann auf dem iPod.Das geht jetzt anscheinend nicht mehr.

2. Außerdem synchronisiert der iPod sich jedes mal beim Anstecken automatisch, was vorher auch nicht war.

3. Jedes mal wenn er irgendwie umständlich Lieder in iTunes bringt, und sie dann auf den iPod lädt, wird irgendwie ( ich frag ihn nochmal, und aktualisier den Thread ) ein gekauftes App zerstört und verschwindet, kann man die irgendwo wieder finden ? (nur gekaufte verschwindenä)

Vielen Dank im Voraus, +

Bananaschale
  • Bananenschale schrieb:

1.Vor dem Update, konnt er wenn er den Ipod angeschlossen hatte problemlos Musik-/ Videodateien usw. über iTunes ziehen (*in iTunes ziehen..) und sie befanden cih dann auf dem iPod.Das geht jetzt anscheinend nicht mehr.

Lese ich zum ersten mal...
    Vielleicht kannst Du, wenn Du es gesehen hast, mehr dazu schreiben...?

2. Außerdem synchronisiert der iPod sich jedes mal beim Anstecken automatisch, was vorher auch nicht war.

Das kann man in itunes "einstellen".
    Wenn der ipod angeschlossen ist, erscheint er linksseitig.
    Diesen anklicken und in dem Fenster, welches dann aufgeht, kann man entsprechend den Haken setzen.

3. Jedes mal wenn er irgendwie umständlich Lieder in iTunes bringt....

Was meinst Du mit "umständlich"?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher