löschen von liedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Entweder, Du drückst Dich extremst missverständlich aus, oder Du hast da grundlegend was nicht kapiert:

    Dominik95 schrieb:

    Du kannst natürlich auch bei ihm dei automatische Synchornisation deaktivieren und aktivierst somit die manuelle.

    Falsch. Genau umgekehrt:

    Du musst die manuelle Verwaltung aktivieren, damit die automatische abgeschaltet wird. Es gibt keine Schaltfläche in der man die automatische Synchronisation direkt abschalten kann.

    Dann msus vor jedem Lied ein Haken ein, damit's synchronisiert wird. WEnn du den Haken rausnimmst, wird es nicht draufgespielt

    Auch falsch.

    Was Du beschreibst ist die Option bei der automatischen Synchro nur aktivierte Titel zu berücksichtigen. Haken vor dem Titel = Titel aktiviert, wenn nicht = deaktiviert = keine Berücksichtigung bei der automatischen Synchro. Wenn Du den iPod auf die manuelle Verwaltung umstellst, musst Du ihn händisch befüllen - iTunes hat dann gar nichts mehr damit zu tun!
  • Back to Topic...;)

    @skater257
    Man kann keine Lieder auf einem ipod löschen.
    Das funktioniert nur über itunes.....
    Wenn Dein ipod mit dem PC von Deinem Kumpel gesynct wurde, kannst Du auch nur über diesen PC die Lieder auf Deinem ipod löschen.....
    Sollte Dein Kumpel seine komplette Mediathek auf Deinen ipod gesynct haben, wird er sich wehren, etwas daraus zu löschen....

    Lösung:
    Er soll für Deinen ipod eine eigene Wiedergabeliste einrichten (wie das geht, erfährst Du über die Suche hier aus dem Forum) und dort dann alles das per Drag and Drop reinziehen, was u gerne haben möchtest...
    That`s it.....;)

    Bei Fragen, fragen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Chrisspy schrieb:

    Es gibt keine Schaltfläche in der man die automatische Synchronisation direkt abschalten kann.
    Das ist so entweder missverständlich oder nicht richtig. In iTunes kann ich unter 'Bearbeiten/Einstellungen/Geräte' den Punkt 'Automatische Synchronisierung von iPods und iPhones verhindern' einen Haken setzen und somit das automatische Synchronisieren unterbinden.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

    Chrisspy schrieb:

    Es gibt keine Schaltfläche in der man die automatische Synchronisation direkt abschalten kann.
    Das ist so entweder missverständlich oder nicht richtig. In iTunes kann ich unter 'Bearbeiten/Einstellungen/Geräte' den Punkt 'Automatische Synchronisierung von iPods und iPhones verhindern' einen Haken setzen und somit das automatische Synchronisieren unterbinden.

    Gruß ergo-hh

    Stimmt...;)
    Habe ich auch so eingestellt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.