Suche bestimmte Schutzhülle für ipod Touch 3G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche bestimmte Schutzhülle für ipod Touch 3G

Hallo!

Ich bekomme jetzt einen iPod Touch 3G und suche eine ganz bestimmte Schutzhülle dafür.

Und zwar soll es eine durchsichtige Schutzhülle sein, nur für hinten und um die Seiten herum. Das Display soll frei bleiben, da kommt eine Displayschutzfolie drauf. Die Schutzhülle soll auf KEINEN Fall dick auftragen. Alle Anschlüsse sollen selbstverständlich frei sein. Und ganz wichtig soll noch sein, dass sie nicht aus Hartplastik ist, sondern wenn es das gibt aus Gummi (oder wie man es nennen möchte, auf jeden Fall soll es beweglich sein).

Wer weiß, wo ich so eine Schutzhülle herbekomme? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Habt Ihr für mich Internet-Adressen?

Ich würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen von Euch freuen.

Danke!

MFG Yvi
  • Hallo

ich denke du meinst du Silikonhüllen von Belkin hier ist ein Link zu Amazon

amazon.de/gp/product/B001F51KUI/ref=ox_ya_oh_product

dort sind sie leider weg aber vielleicht findest du sie ja woanders ^^!

und das zu der Folie gib einfach bei Amazon "iPod Displayfolie" ein.

kenne mich nicht aus die sieht aber gut aus:

amazon.de/Apple-iPod-touch-FX-…-de&qid=1261027045&sr=8-5

PS: ich denke du meinst keine durchsichtige sondern eine milchige weiße.

EDIT:// hmm auf den Bild sieht sie nicht durchsichtig aus ^^.

hast du eigentlich schonmal im Geschäft gefragt wenn sie keine da haben frag sie doch einfach ob sie dir eine durchsichtige/milchige Silikonhüllen bestellen

können bei mir im kleinen Dorf geht sowas weiß nicht wie es in Großstädten aussieht.
    MFG JumaDot

Rekorde(bin noch Anfänger xD)
    MiniGore :2834
    DoodleJump :27.031
    Run : 1223
  • Benutzer online 1

1 Besucher