Syncronisation zwichen Itunes und Ipod Classic

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Syncronisation zwichen Itunes und Ipod Classic

Hallo zusammen

ich habe flogendes Problem. Mein Pod hat zwar 80 GB Platz und in Itunes verwalte ich rund 60 GB an Musik , Filme und Bilder nur, sind da auch Sachen meiner Frau drauf, und die hat einen anderen Musikgeschmack als ich :rolleyes:

Nun das Problem ist, sobald sie was über den Itunes Store kauft, und ich meinen Pod anschliesse wird das automatisch draufkopiert. Ich habe in Itunes wo mein Pod angezeigt wird auch keine Möglichkeit, Musikstücke oder sonstiges einzeln auzwählen bzw zu löschen, heisst kein Zugriff von Itunes auf den Inhalt des Pods.

Irgendwo gibt es doch bestimmt eine Einstellung, dass Musik und sonsitges nicht automatisch nach Kauf oder Import auf meinen Pod übertragen wird, sondern das ich das selber manuell auswhöen kann was auf meinen Pod kommt. Das hiese dann auch dass ich die Musik auf meinen Pod in Itunes ansehen selektierne kann.

Kann mir da einen einen Tipp geben was ich einstellen muss ?

Danke !