Was wenn der iPod kaputt geht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was wenn der iPod kaputt geht?

Nehmen wir mal an mein iPod touch geht kaputt (systemfehler oder sonstwas),ich habe viele kostenpflichtige Apps runtergeladen und Musik und so..Ich habe z.B bei 2 Jahren besitz eines iPods mindestens 50 euro allgemein ausgegeben.. - Wenn mein iPod repariert ist dann,bleibt mir der Account erhalten,kann ich die Musik wieder runterladen und die Apps auch? Oder bekomm ich den Reparierten iPod inklusive aller vorherigen apps so geliefert?
  • ob du ihn mit allen apps drauf wiederbekommst kann ich nicht sagen, aber ich denke bei softwareproblemen ehr nicht. die apps kannst du kostenlos wieder herunterladen, die musik musst du jedoch (meine ich habe ich hier irgendwo gelesen) bezahlen.

wenn du das ganze aber noch in itunes aufm rechner hast solltest doch eig auch kein problem sein oder du spielst einfach dein altes backup wieder auf...
  • iPer schrieb:

wenn du das ganze aber noch in itunes aufm rechner hast solltest doch eig auch kein problem sein oder du spielst einfach dein altes backup wieder auf...

Genauso ist es...
    1. Wenn Du den ipod zu Apple schickst (was nach der Garantie teuer werden würde), dann bekommst Du einen refushed ipod zurück....
    2. Schickst Du das Gerät z.b. nach der Garantie zu podmod.de, dann bekommst Du zwar Deinen wieder, aber es kann natürlich trotzdem sein, das das Gerät aufgrund des defektes "gelöscht" wurde...
    Passiert das Problem während der Garantie gilt Punkt 1......;)

Wenn Du einen anderen/neuen an Deinen PC anschließt, kannst Du das alte Backup einspielen und alles ist wie vorher....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher