Ipod Touch Kippfunktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Kippfunktion

Moin
    bin neu hier im Forum und hatte mich vor meiner anmeldung schonma ein wenig hier umgesehen und mich gefreut was für ein netter umgang hier herscht !(nur ma so nebenbei^^)
    Also nun zum Thema ähm ich habe mir zu weihnachten mal was gegönnt nen ipod touch und das is gleichzeitig auch mein erster ipod gewesen nun aber mein problem :
    wenn ich mein ipod kippe um beispielsweise cover flow zu aktivieren oder bilder ins breitbild zu rücken spinnt der ipod manchmal und ignoriert das ich weiß jedoch nicht unter welchen umständen das nicht funktioniert also eigtl müsste es doch in der kompletten rubrik musik funktionieren cover flow zu aktivieren oder ? ebenso mit den bildern sobald eins angezeigt wird müsste es doch auch zu kippen gehen ... ?
    Wie funktioniert das mit dem kippen is da ne flüssigkeit drinne oder ne kugel oder irgendwas das erklären würde dasses draußen wenns kalt is nich funktioniert ? hakt die funktion bei euch manchmal auch oder soll ich mein geliebten touch umtauschen ? ( beim umtausch bin ich mir nich sicher hab hinten ne final protection folie drauf ob ich die ersetzt bekomme ) würde mich über nen paar tips oder antworten freuen und bitte stört euch nich dran dass ich alles klein und ohne satzzeichen schreibe diesbezüglich bin ich recht faul die kommen nur wenns muss ^^
  • also das Kippen geht beim Touch nicht in jeder "Stellung". Habe auch einen und ärgere mich, dass gerade beim Eintippen (z.B. unter Kontakte) keine Queransicht möglich ist (wo die Tasten dann größer sind als beim senkrechten Halten).
    Sobald du in der Albumsuchfunktion bist und den Touch auf die Seite drehst, müsste der Coverflow angezeigt werden und zwar beginnend bei dem Titel, der gerade gespielt wird oder zuletzt gespielt wurde.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher