Bitte löschen, hat sich erledigt.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• sarahlullaby schrieb:

also falls es dieses Thema schon irgendwie gibt, schlagt mich bitte nicht.

Das Thema "Hilfe" gibt es leider viel zu oft! Aussagelose Titel wie dieser bringen das Forum noch vor die Hunde ... bitte änder den Namen des Themas aussagekräftig ab, sonst können wir uns die Forensuche bald ganz sparen.

Ich hatte meinen Laptop & meinen iPod zusammen mit meiner Cola in der Tasche und die war halt nicht ganz zu, tja.

Da andere Teilnehmer ihre Fragen durchaus brauchbar betitelt haben, kann ich Dir folgendes anbieten:

Wasserschaden
    ipod touch probleme WASSERSCHADEN!!!!!!1
    Ipod Touch bekommt Wasser ab--->geht nicht mehr an
    Ipod Wasserschaden

Vielleicht hilft davon was. Geht aber eher um Wasser als um Cola ... kann sein, dass es daran scheitern wird ...
  • Huhu,

ich ärgere mich gerade etwas darüber, dass hier der Anfangspost vom Autor selbst geändert wurde, so dass ich nur noch aus Chris' Post halbwegs erraten kann, um was für ein Problem es sich hier gehandelt hat.
    Leute, ihr reißt die Diskussion völlig aus dem Zusammenhang! Es nervt wirklich. *sfz* Vielleicht hätte ich ja etwas Hilfreiches dazu sagen können? Jetzt ist es mir unmöglich geworden.

Greez
  • Escapist schrieb:

Huhu,

ich ärgere mich gerade etwas darüber, dass hier der Anfangspost vom Autor selbst geändert wurde....

Gebe Dir recht.....
    Finde ich auch nicht so dolle, passiert aber in letzter Zeit öfter....
    ....so dass ich nur noch aus Chris' Post halbwegs erraten kann, um was für ein Problem es sich hier gehandelt hat.

Durch die Links, die @Chrisspy eingestellt hat, ist eigentlich schon alles zu dem "Feuchtigkeitsthema" gesagt.....;)

Von daher....
    Leute, ihr reißt die Diskussion völlig aus dem Zusammenhang! Es nervt wirklich. *sfz* Vielleicht hätte ich ja etwas Hilfreiches dazu sagen können? Jetzt ist es mir unmöglich geworden.

....entfällt eigentlich alles Weitere.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher