Super jedoch geht etwas nicht....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Super jedoch geht etwas nicht....

Hallo

Das Forum ist einfach geil ich wusste nicht was ich u weinachten will deshalb suchte ich einfach etwas in goggle rum und da war es iPod Forum ^^

Gut:

• Mann muss hier nie lange warten bis jemand antwortet.
      • Das Aussehen ist schön schlicht gehalten(gefällt mir sehr).
      • Das Forum hat trotzt vielen bereichen eine gute Übersicht.
      • Mitglieder sind echt nett nicht so wie bei anderen Foren die ich nicht nennen will.

Nicht so Gut:

• Es ist so gut wie nie jemand im Chat drinnen für fragen die man nur mit ja oder nein Beantworten muss.

Alles in einem mega geil das Forum

jetzt zu dem was nicht geht

ich kann mich bei keinen Beiträgen bedanken da kommt immer so ein Ajax fehler und dann steht dort das ein Gast sich bedankt hat :( .
      MFG JumaDot

Rekorde(bin noch Anfänger xD)
      MiniGore :2834
      DoodleJump :27.031
      Run : 1223
    • jumadot schrieb:

• Es ist so gut wie nie jemand im Chat drinnen für fragen die man nur mit ja oder nein Beantworten muss.
      Das ist leider oftmals das Problem bei "internen" Chats von Foren, viele Treiben sich da nie rum.
      Ich persönlich fast nie da mir die Zeit dafür fehtl.
      Ich Poste zwar recht viel aber das geschieht "so nebenbei".
      Wenn ich in einem Chat bin, muss ich schon aufpassen ob mich einer anschreibt und für sowas fehlt mir einfach die Zeit.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.

• Zitat von »jumadot«

Das ist leider oftmals das Problem bei "internen" Chats von Foren, viele Treiben sich da nie rum.
      Ich persönlich fast nie da mir die Zeit dafür fehtl.
      Ich Poste zwar recht viel aber das geschieht "so nebenbei".
      Wenn ich in einem Chat bin, muss ich schon aufpassen ob mich einer anschreibt und für sowas fehlt mir einfach die Zeit.
      Aso verstehe...
      MFG JumaDot

Rekorde(bin noch Anfänger xD)
      MiniGore :2834
      DoodleJump :27.031
      Run : 1223
    • Benutzer online 1

1 Besucher