Ipod Touch backup in Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch backup in Itunes

Hey ,
      folgendes Problem: Hab das Problem das ich zur Zeit nur an nen Rechner kann wo ich vorher mit meinem Ipod Touch noch net dran war. Hab iTunes installiert aber die Mediathek ist halt komplett leer. Gibt es jetzt die Möglichkeit das ich über den Rechner neue Apps auf meinen Ipod laden kann , ohne das der mir alles was vorher drauf war runterschmeißt ? Oder das Itunes mir den Inhalt meines Ipod anzeigt ? Die in dem oben genannten FAQ sicher nur Musik Dateien, oder hat man darüber die Möglichkeit den gesammten Ipod inhalt auf Itunes anzeigen zu lassen?
      mfg
    • applefan schrieb:

Hey ,
      folgendes Problem: Hab das Problem das ich zur Zeit nur an nen Rechner kann wo ich vorher mit meinem Ipod Touch noch net dran war.

Das ist blöde....
      Hab iTunes installiert aber die Mediathek ist halt komplett leer.

Logisch...
      Gibt es jetzt die Möglichkeit das ich über den Rechner neue Apps auf meinen Ipod laden kann

Ja, über WLAN und den App-Store auf dem touch....
      ....ohne das der mir alles was vorher drauf war runterschmeißt ?

Nein....
      Oder das Itunes mir den Inhalt meines Ipod anzeigt ?

Nein....
      itunes zeigt nie den Inhalt des ipod`s an, sondern immer nur, was itunes mit dem ipod synct....
      Die in dem oben genannten FAQ sicher nur Musik Dateien, oder hat man darüber die Möglichkeit den gesammten Ipod inhalt auf Itunes anzeigen zu lassen?

Nein....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • applefan schrieb:

Mein Hauptrechner ist grad in Reparatur , kann gut sein das die meine Festplatte clearen und ich hatte vorher nicht die Möglichkeit nen Backup zu machen. Gibt es keine Möglichkeit die Sachen vom Ipod in Itunes wieder anzuzeigen " zubringen " ?

Unter anderem Sharepod für Musik....
      App`s können wieder kostenfrei geladen werden.....
      Lehre...?
      Ab und an ein Backup der entsprechenden Daten machen....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • So selbes Problem mal wieder , Rechner war schrott und diesmal wars die Festplatte ... ich depp habs natürlich kein Backup nach dem ersten vorfall gemacht

Frage: Wenn ich die Apps die ich aufm Ipod schon drauf hab , in dem neuen Itunes einfach schon einfüge , bleiben die dann auf meinem Ipod?

Hab meinen Ipod Touch gejailbreakt , wenn ich jetzt zum ersten mal mit Itunes wieder synce ist das wie als würd ich den wiederherstellen? Oder bleibt der Jailbreak drauf incl Cydia Apps?

Löscht der mir meine Kalender/Notizen einträge beim syncen? Wenn ja , kann ich die vorher abspeichern?

danke schon mal
    • Benutzer online 1

1 Besucher