Muss man sich bei Cydia anmelden wenn man seinen iPod gejailbreaked hat, bzw seine Kontonummer eingeben?
Cydia?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein. Weder Anmeldung noch Kontonummer ist von Nöten.
-
Danke.
Würdest du mir raten einen neuen '3G' iPod Touch 32GB zu jailbreaken? -
das ist dir überlassen ich mach es bei meinem erst nach dem die Garantie abgelaufen ist...
weil der jailbreak lohnt sich meiner meinung nicht wenn dabei die garantie weg ist...
naja ist aber immer noch deine EntscheidungMFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
jumadot schrieb:
das ist dir überlassen ich mach es bei meinem erst nach dem die Garantie abgelaufen ist...
weil der jailbreak lohnt sich meiner meinung nicht wenn dabei die garantie weg ist...
naja ist aber immer noch deine Entscheidung
ich dachte, wenn man den iPod wiederherstellt, merkt niemand mehr, das er jemals gejailbreakt wurde!? -
ja schon aber was wenn der komplett kaput ist und du ihn nicht wiederherstellen kannst....MFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
wenn er komplett kaputt ist macht sich auch Apple nicht die Mühe nachzuschauen. Das Ding kommt aufn großen haufen und du bekommst nen neuen zugeschickt. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand der sich nicht rechnen würde.
-
jimmy91 schrieb:
wenn er komplett kaputt ist macht sich auch Apple nicht die Mühe nachzuschauen. Das Ding kommt aufn großen haufen und du bekommst nen neuen zugeschickt. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand der sich nicht rechnen würde.
Ja toll, wenn er dir runterfällt kriegste eh höchstens eine Reperatur für den Preis eines neuen Gerätes.
Ich glaube nicht, dass du einen neuen kriegst, wenn du selber schuld bist.! -
außeredem KANN der Jailbreak den iPod kaum so "zerstören", dass gar nichts mehr geht. Auf Werkseinstellungen im DFU-Mode bekommst du ihn immer.Jajaja es ist wahr
Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] -
Korsii schrieb:
außeredem KANN der Jailbreak den iPod kaum so "zerstören", dass gar nichts mehr geht. Auf Werkseinstellungen im DFU-Mode bekommst du ihn immer.
ich glaube, jumadot meinte, dass die hardware so beschädigt ist, das man ihn garnicht mehr anschließen kann. -
mit komplett kaputt meinte ich, dass er garnicht mehr angeht. Nicht das du in durch die Gegend wirfst! Weil nur wenn er nicht mehr angeht kannste ihn auch nicht mehr zurücksetzen.
-
-
Und ich habe noch einige Fragen, ich habe nun meinen iPod Touch gejailbreakt und
1.Wie Tue ich jetzt Musik auf meinen iPod Weil iTunes erkennt ihn ja nicht mehr bzw. sagt, das er im Wartungszustand ist
2.Wie heißt diese App, mit der man 5icons im dock haben kann? -
öööhm :D...
Wenn dein Jailbreak komplett und richtig fertiggestellt wurde, dann ist er iPod nicht mehr im Wartungszustand. Mit was hast du ihn denn gejailbreaked? Da in deiner Sig 3G steht nehme ich an mit Blackra1n und da kann man wirklich kaum etwas falsch machen. Aber dabei solltest du bedenken, dass du den iPod jedes mal wieder an den PC anschließen musst wenn du ihn neustartest, da es für den 3G noch keinen "normalen" Jailbreak gibt.
Die App für die 5 Icons im Dock heißt fiveicondock und du findest sie in Cydia :D. Wenn du ihn mit Blackra1n gejailbreaked hast, musst du Cydia noch in der Blackra1n-App installieren.Jajaja es ist wahr
Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher