Muss man sich bei Cydia anmelden wenn man seinen iPod gejailbreaked hat, bzw seine Kontonummer eingeben?
Cydia?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein. Weder Anmeldung noch Kontonummer ist von Nöten.
-
Danke.
Würdest du mir raten einen neuen '3G' iPod Touch 32GB zu jailbreaken? -
das ist dir überlassen ich mach es bei meinem erst nach dem die Garantie abgelaufen ist...
weil der jailbreak lohnt sich meiner meinung nicht wenn dabei die garantie weg ist...
naja ist aber immer noch deine EntscheidungMFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
jumadot schrieb:
das ist dir überlassen ich mach es bei meinem erst nach dem die Garantie abgelaufen ist...
weil der jailbreak lohnt sich meiner meinung nicht wenn dabei die garantie weg ist...
naja ist aber immer noch deine Entscheidung
ich dachte, wenn man den iPod wiederherstellt, merkt niemand mehr, das er jemals gejailbreakt wurde!? -
ja schon aber was wenn der komplett kaput ist und du ihn nicht wiederherstellen kannst....MFG JumaDot
Rekorde(bin noch Anfänger xD)
MiniGore :2834
DoodleJump :27.031
Run : 1223 -
wenn er komplett kaputt ist macht sich auch Apple nicht die Mühe nachzuschauen. Das Ding kommt aufn großen haufen und du bekommst nen neuen zugeschickt. Alles andere wäre viel zu viel Aufwand der sich nicht rechnen würde.
-
jimmy91 schrieb: