Big Problem!!!!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Big Problem!!!!!!!!

Hallo,
    Ich habe mal wieder ein riesen Problem mit meinen Ipod 3g,also ich habe 5 Alben auf meinen Pc ich packe die alle in meine Meidiathek,also auf datei->Ordner Hinzufügen und dann das Album darein packen so mache ich das mit allen 5alben dann klicke ich auf Geräte->Ipod und dann auf Musik Synchronisieren danach trenne ich den ipod mit meinem Pc und gehe auf meinen ipod auf coverflow und dann habe ich jedes album bestimmt20 oder 25 mal dadrauf das verbvracuht meinen ganzen speicher umsonst was kann ich tun das der jedes album auch nur einmal anzeigt weil in itunes und geräte musim zeigt der auf nur die titel an was kann ich tun bitte ich brauche hile?????!!!

Danke i8m vorraus!!
    Ipod 3.Generation --->
  • Erstmal solltest du deine Rechtschreibung kontrollieren.

2. Stimmen die ID3 Tag's alle?
    Sind in den Tags die Alben ALLE mit dem entsprechenden Namen Haargenau gleich?

Ich hats mal gehabt, dass da eine Leerzeile am Ende war, hat man natürlich nicht gesehen aber es wurde direkt ales eigenes Album erkannt,
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Benutzer online 1

1 Besucher