Hallo wollte nur fragen was ich nun tun kann habe meinen ipod toch (2g 3.1.2) gejailbrekt )
Jailbreak was nun
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
und wie
-
-
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich glaube ich hab dein Problem jetz verstanden: Nachdem du 2x Ok geklickt hast musst du einfach nur WARTEN. Dann gehts nach einiger Zeit.
-
Ok entschuldigung ich habe jetzt so wie du sagtest auf die 2 OK gedrückt und habe bis jetzt gewartet aber es ist immer noch nix geschehen
-
Was für ein Betriebssystem ist auf deinem Rechner? Welches Service Pack?
Ist es auch die neuste Version von Blackra1n?
Vista und W7: Rechte Maustaste --> Als Administrator ausführen <-- damit starten.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ICH HABE VISTA UND BLACKRN1 HABE ICH GLAUBE SCHON DAS ES DIE NEUSTE VERSION IST DA ICH SIE VON DER ORGINAL WEBSEITE HABE
ICH SCHREIBE GROSS WEIL ICH MIT MEINEN IPOD SCHREIBE -
Darren schrieb:
GLAUBE
Sowas wird in der Kirche zelebriertIch würde mir lieber nochmal die neuste Version laden (RC3) (wer weiß was du da hast) und dann als Admin ausführen.
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
VON WO BEKOMME ICH DIE
-
Darren schrieb:
VON WO BEKOMME ICH DIE
Das ist das Fest der Liebe, also: Schrei mich nicht so an(ich weiß, habs oben gelesen
Hier bekommst du es:
blackra1n.com/
(Auf die Windows Fahne klicken wenn du einen PC hast)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Darren schrieb:
ICH HABE VISTA UND BLACKRN1 HABE ICH GLAUBE SCHON DAS ES DIE NEUSTE VERSION IST DA ICH SIE VON DER ORGINAL WEBSEITE HABE
ICH SCHREIBE GROSS WEIL ICH MIT MEINEN IPOD SCHREIBE
Und...?
Große Schrift im Internet-Forum kommt einem "Anschreien" gleich....
Auch bei einem ipod gibt es die Groß-und Kleinschreibung....;)
Wenn Du "zu faul" zum Umschalten bist, dann schreibe lieber klein als groß....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags