Bald ist sie da - die Festivalzeit

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bald ist sie da - die Festivalzeit

So.. es hat begonnen.
    Die ersten Termine, Locations und Bands von diversen Openairs sind nun bekannt.
    Ich wollte deshalb mal fragen, ob irgendwer von euch Festivals besucht? Vllt. sieht man sich dann ja mal ^^

Ich werde dieses Jahr ganz sicher (wieder) das Greenfield Festival (Interlaken) besuchen. Bands sind eigentlich noch keine bekannt, bis auf den Headliner Rammstein.
    Ebenfalls habe ich vor das Sonisphere Festival in Jonschwil (Eine 3000-Seelen Gemeinde ^^) zu besuchen. Headliner -> Slayer, Metallica, Anthrax & Megadeth.
    Und wenn das Geld (oder die Laune) noch reicht, (alle drei Festivals finden im Abstand einer Woche statt) besuche ich auch noch das Openair St.Gallen.

Wacken & Rock am Ring würden theoretisch auch noch auf der LIste stehen -> ist aber ein wenig weit weg für mich (Wacken ca. 1300km)..

MFG
    Gordon
  • ich geh auf alle fälle auf Rock am Ring oder Rock im Park.
    Sind beide etwa 300km weit weg, bis Juni hab ich dann auch meine Führerschein.

KISS und Rammstein, alleine wegen den beiden Headlinern lohnen sich die 140€ für das Ticket :thumbsup:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Rock im Park werde ich am Start sein und mal schauen ob ich noch zum Southside gehe!!
    Ich hoffe noch das die Beatsteaks mindestens auf eines dieser beiden kommen. :)
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher