JBL OnStage III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• JBL OnStage III

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich benutze einen iPod Nano für Hörbücher die ich mir über Audible.de runterlade. Jetzt wollte ich mir einen Lautsprecher kaufen indem ich meinen iPod reinstelle um ohne Kopfhörer auszukommen.
    Jetzt habe ich festgestellt, daß es zweierlei gibt, diesen JBL OnStage III und JBL OnStage Micro. Preislich ein rießiger Unterschied. Aber was noch?? Ich werde aus der Produktinformation nicht schlau. Muß der Mikro an den PC angeschlossen werden?? Ich möchte einfach im Zimmer ohne den PC verwenden zu müssen meine Höhrbücher hören. Könnt ihr mir einen Tipp geben??

Herzlichen Dank

LG Susa
  • wenns da sowas wie ne AUX funktion gibt, dann sollte es funktionieren, sollte eigentlich unabhängig vom Alter (natürlich jetzt nich 50 jahre) vorhanden sein. schau einfach mal was für anschlüsse hinten dranne sind.
    das kabel kost 3 € und gibts in jedem beliebigen Elektronikschuppen...kannst dann zwar nicht so modisch reinstecken den ipod, dafür kannst du, wenn dus wünscht dir nen 10m langes kabel holen und damit im zimmer rumrennen und musst nicht zum ipod stolpern wenn du was umstellen willst...
    Alternativ kannst du noch Dockstationen kaufen wo man ebenfalls den pod reinstellen kann, die keine boxen haben, dafür halt auch einen klinke ausgang oder ähnliches, über den du das ganze auch mit nem kabel an deine Anlage anschließen kannst, die haben auch meist ne fernbedienung mit dabei, kosten um die 50€...
  • Benutzer online 1

1 Besucher