Zuordnung itunes - ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Zuordnung itunes - ipod

Hallo,

gibt es eine Dokumentation, ein Buch oder irgendwas, wo eindeutig und einigermaßen vollständig dargestellt ist, welcher Eintrag in ITunes (bei den Infos zu den einzelnen Titeln) welche Veränderung auf dem IPod bewirkt?

Außerdem ist mir immer noch nicht ganz klar, welche Sortierreihenfolge auf dem IPod erscheint, je nachdem womit ich anfange: Interpret -> Album -> Titel?! Abr wie ist das bei Genre -> Klassik -> Interpret?? oder Album? oder wie oder was? Und kann ich die Sortierreihenfolge auch nach dem "Anfang" beeinflussen?

Und was ist mit der Wiedergabeliste "Klassische Musik"? Kann ich die auf dem IPod nach Komponist -> Werke -> Titel sortieren, wie das in ITunes möglich ist? Oder gehen da nur die Titel? Und welche Reihenfolge haben die?

(Das sind nur Beispiele für die vielen ungeklärten Sortier-Fragen)

Insgesamt hätte ich wahnsinnig gerne mal ne Übersicht über die Reihenfolgen und den Zusammenhang zwischen den Einträgen in ITunes und der Darstellung im Ipod. Gibts da was?

Ich habe auf meinem IPod viel "normale" Musik, aber auch bergeweise Hörbücher und auch sehr viel Klassische Musik. Ich habe immer noch nicht die für mich richtige Sortierung gefunden, um alles vernünftig sichtbar zu machen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
    • Benutzer online 1

1 Besucher