Songs im Querformat anders angeordnet

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Songs im Querformat anders angeordnet

So...muss mich erstmal bedanken für die Hilfe zu meinem anderen Problem...kam mit i-Tunes nicht so wirklich klar (hab da zwar immernoch Probs...aber naja) ;)

Habe mir jetzt meine paar hundert Songs auf meinen Nano gezogen...so richtig schön mit Cover und Interpretenangabe (da wo ich sie hatte). Da ich mich mit iTunes noch nicht so auskenne hab ich das wahrscheinlich viel zu umständlich gemacht - mämlich jede Musik-Liste einzeln mit mehreren Songs...naja. Habe jetzt nur ein Problem:

Im Querformat - wo man durch die Alben zwitchen kann - werden mir manche Songs in den einzelnen Alben nicht in der richtigen Reinfolge angezeigt. Allerdings in den iTunes-Musik-Listen auf dem Rechner sind sie richtig. Und auch im normalen Hochformat des Nanos sind die Titel dann wieder in der richtigen Reinfolge.

Wer kann mir da weiterhelfen??

LG Tidus
  • Benutzer online 1

1 Besucher