Habe probleme Filme bei iTunes zu importieren.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
So einfach geht das ja auch nicht!
Damit du das machen könntest, müsste der Film erstmal keinen Kopierschutz haben.
Wenn du diese NICHT kopiergeschützte DVD dann in eine Filmdatei umwandeln willst brauchst du ein Programm, z.B. Any DVD Converter. -> any-dvd-converter.com/
Da stellst du dann ein mit welcher Auflösung und mit welcher Sprache der Film konvertiert werden soll, dann klickste auf Start o. was da auch steht^^ und fertig ist deine Filmdatei.
Die fügst du dann bei iTunes ein und schon haste den Film.
So und jetzt kommen bestimmt gleich die iTunes-Gurus hier und sagen dass es einen viel einfacheren Weg gibt.
Aber na gut, so würde ich es (wieder) machen.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
iTunes versteht nur die Apple-Formate von QuickTime, vornehmlich MP4- und MOV-Dateien.
Wie Player597 schon angedeutet hat - Deine DVD darf keinen Kopierschutz besitzen. Ist es ein gekaufter Film, so ist es dennoch eine Straftat nach deutschen Gesetz, diese DVD zu "rippen" wenn dazu ein Schutzmechanismus umgangen werden muss. Aus diesem Grund wirst Du hier auch keine weiteren Informationen für so eine Aktion erhalten, wenn dem so ist. -
-
Danke euch allen aber mein pc will die dvd nicht nehmen und ich kann die nirgens speichern.
-
a.c.a.b.953 schrieb:
Danke euch allen aber mein pc will die dvd nicht nehmen und ich kann die nirgens speichern.
Dann wirst Du noch ein anderes Problem mit Deinem PC haben.....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wenn ich das richtig verstehe, dann willst Du nur eine DVD abspielen. Das kann iTunes nicht, dafür brauchst Du einen DVD-Player, WinDVD oder sowas. Zum konvertieren wurde schon alles erklärt, such einfach mal, da gibt es eine Menge Beiträge.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.