iTunes/iPod Touch ... Unbekanntes Album in der Album liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes/iPod Touch ... Unbekanntes Album in der Album liste

Ich habe ne menge normale tracks meinem iPod die aber kein album haben... Möchte unbekannte alben nicht da drinne haben, Was kann ich machen das die nichtmehr da sind? Ausser lieder löschen.. :s
    Bitte um schnelle hilfe

mfg
    Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur.
  • EinfachNurS0 schrieb:

Ich habe ne menge normale tracks meinem iPod die aber kein album haben... Möchte unbekannte alben nicht da drinne haben, Was kann ich machen das die nichtmehr da sind?

Die entsprechenden Cover einfügen?
    Wie das geht erfährst Du über die Suchfunktion...
    Bitte um schnelle hilfe

Diesen Satz kannst Du Dir sparen...
    Das ist ein Forum und keine Hotline....Wenn jemand Dein Posting liest und etwas dazu weiß, wird er auch antworten.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Erst mal könntest Du einfach in den ID3 Tags den Albumnamen einfügen, von welchem das Lied stammt. Wenn Du das Album nicht kennst, setze einfach einen eigenen Albumnamen ein, "Best of..." oder "Greatest Hits" wären da meine Favoriten. "Irgendein Album" ginge auch.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • EinfachNurS0 schrieb:

Mit den covern weiss ich das.. bloss wie kann ich es machen das die unbekannten alben einfach nicht angezeigt werden?

Das Stichwort ist ID3 Tags, wie es von meinem "Vorschreiber" auch schon genannt wurde....
    Den entsprechenden Titel anklicken>rechte Maustaste>Informationen...
    Dort kannst Du eintragen, was Du möchtest.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher