Itunes Synchronisationsproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Synchronisationsproblem

Hi
    Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meinen Ipod mit Itunes( neuste Version, Vista) verbinde, will Itunes immer die Apps auf den PC ziehen. Doch dann kommt immer der Fehler:
    Einige der gekauften Artikel auf dem Ipod .... konnten nicht in ihre Itunes Mediathek übertragen werden da dieser PC nicht für deren Wierdergabe aktiviert ist .
    Ich habe Itunes auch schon neu installiert und habe auch schon diesen hilfe thread ausprobiert ( Link ) aber es funktioniert immer noch nicht
    Außerdem hab ich noch eine Frage wenn ich ein kostenpflichtiges App kaufe und es später wieder lösche kann ich es dann wieder kostenfrei downloaden.
    Bitte dringend um Hilfe.
    MFG Uzini
  • Hi du,

hast du deinen PC denn aktiviert?

iTunes --> Store --> Computer aktivieren

Frage 2:
    Ja kannst du. Einmal gekaufte Apps können zu 99,8 % nochmal geladen werden.

(Fakt ist das der Entwickler selbst festlegen kann ob die App oder erweiterungen nochmal geladen werden können.
    Bei Apps ist das wohl zur Zeit kein Problem aber "in Apps" also erweiterungen die man zusätzlich zu Apps kaufen kann
    (neue Level etc.) muss man wohl evtl. nochmal bezahlen.)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher