Podcasts auf dem iPod nacheinander wiedergeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Podcasts auf dem iPod nacheinander wiedergeben

      Hallo,

      mir brennt eine Frage zum Thema Podcasts auf der Seele.
      Ich höre gerne und viele Podcasts. Jetzt gibt es ja welche die >1Std. lang sind aber auch welche die <3min. lang sind.
      Hat man von letzteren jetzt so an die 30 oder 40 die man gerne hören möchte ist es schon sehr nervig immer den nächtsten Podcast auszuwählen und die Wiedergabe zu starten.
      Außerdem kommt man an den iPod auch nicth immer dran.

      Daher habe ich mich mal schlau gemacht und habe etwas von "Intelligenten Widergabelisten" gefunden.
      Diese soll es eben ermöglichen auch Podcast's nacheinander ohne Benutzerinteraktion wiederzugeben.
      Funktioniert auch - zumindest bei iTunes. Nur eben nicht auf mein iPod Classic 160GB. Auf dem iPod ist nach der Wiedergabe eines Podcast's erst mal Schluss und man muss wieder den nächsten Podcast starten.

      Daher meine Frage was muss ich jetzt in dieser intelligenten Widergabeliste einstellen.

      Ein Bild mit meinen Einstellungen habe ich in den Anhang gepackt.
      Vielleicht weiß ja jemand weiter ^^

      MfG
      mephisto2k
      Bilder
      • Zuschneiden.jpg

        47,31 kB, 657×281, 340 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mephisto2k ()