I-pod hängt sich auf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-pod hängt sich auf

Hallo erstmal.

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine wichtige frage: Ich wollte meine i-pod heute verkaufen und habe ihn zurück gesetzt (alle Daten und Einstellungen). Und als er fertig war kam dann das normale logo (apfel) und dann kam dieser kleine kreis der aus so kleinen balken die sich immer drehen (normalerweise) besteht . Doch hier sind dann jetzt beide sachen auf einmal und es geht gar nichts mehr ich habe auch schon versucht den i-pod im DFU modus irgentwie hin zu bekommen (was nicht geklappt hat). Also ich habe den i-pod immer noch an meinen pc angeschlossen und manchmal geht der auch wieder aus und versucht dann wieder zu starten aber es geht einfach nicht so etwas komisches hatte ich noch nie ?( ?( ?( ?(

also ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eine antwort schiken würdet Danke

mfg simon122

PS: da ich neu hier bin würde ich auf eventuelle fehler einfach hinweisen die werde ich dann versuchen dann nicht nochmal zu machen. Ahja was noch wichtig wäre ist: Ich habe den ipod-touch mit 8 GB und bin auf der gecrackten version 3.1 ( denke ich da mein i-pod gerade gestern gecrackt wurde) und es sind so 10-15 minuten wo das mit beiden symbohlen so ist.