Hi,
Bin seit Gestern im Besitz einen iPod nano 16 GB 5Generation.
Soweit funktioniert bei mir auch alles perfekt , auch im Zusammenspiel mit iTunes.
Ich wollte dann mal die Videoaufnahme testen, aber da scheint etwas nicht zu funktionieren oder ich mache da was falsch.
Bin aber auch uinerfahren in solchen Sachen.
Bin wie folgt vorgegangen, Akku ist voll geladen.
Videokamera aufgerufen, dann den Mittleren Knopf gedrückt und nach etwa 2 Minuten den selben Knopf zum beenden der
Aufnahme wieder betätigt.
Dann das Video abgespielt, nur leider ist da nur etwas bis zirka 3-5 Sekunden zu sehen, dann schaltet das ab.
Liegt der Fehler jetzt bei mir oder am iPod.
Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Feuerstein
Anmerkung: Das Problem hat sich erledigt, es war ein Defekt am iPod.
Konnte den beim Händler wo ich es gakauft habe umtauschen.Jetzt funktioniert auch das aufnehmen von
Videos perfekt.
Bin seit Gestern im Besitz einen iPod nano 16 GB 5Generation.
Soweit funktioniert bei mir auch alles perfekt , auch im Zusammenspiel mit iTunes.
Ich wollte dann mal die Videoaufnahme testen, aber da scheint etwas nicht zu funktionieren oder ich mache da was falsch.
Bin aber auch uinerfahren in solchen Sachen.
Bin wie folgt vorgegangen, Akku ist voll geladen.
Videokamera aufgerufen, dann den Mittleren Knopf gedrückt und nach etwa 2 Minuten den selben Knopf zum beenden der
Aufnahme wieder betätigt.
Dann das Video abgespielt, nur leider ist da nur etwas bis zirka 3-5 Sekunden zu sehen, dann schaltet das ab.
Liegt der Fehler jetzt bei mir oder am iPod.
Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.
MFG
Feuerstein
Anmerkung: Das Problem hat sich erledigt, es war ein Defekt am iPod.
Konnte den beim Händler wo ich es gakauft habe umtauschen.Jetzt funktioniert auch das aufnehmen von
Videos perfekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerstein ()