iPod Touch online bestellen oder kaufen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch online bestellen oder kaufen?

Hallo!
    Ich will mir ca. zu Weinachten einen iPod Touch zulegen (8GB).
    Und ich wollte euch fragen ob ich den iPod Touch im Laden kaufen soll oder im Apple online Store?
    Der Nachteil am kauf für mich ist das bei uns im Laden noch die alten iPods sind -.-
    Und nicht mal Software aktuelisiert sind, sonst müsste ich ja irgenwo hin fahren wo es die neusten gibt.
    Soll ich besser im Online Store kaufen?
    Und noch ne 2.Frage
    Wenn man Online betsellt bekommt man den iPod Touch in dieser Schwarzen Box oder auch wieder in der durchsichtigen?^^
    Danke im vorraus :)
    Eminem ist meine Religion :!: :!: :!:
  • Im Internet ist es sicher bequemer für dich zu bestellen.
    Wie schon oben gesagt, sind der apple online store und amazon.de seriöse & gute Seiten.
    Wenn du was sparen willst kannst du ja auch mal bei billiger.de & guenstiger.de dich etwas schlau machen, da hab ich meinen iPod touch 2G für 150 € bekommen und musste dann halt noch die neue Firmware für 3,99 draufspielen, aber sei es drum.

Dein Problem mit den Verpackungen versteh ich net, is doch völlig Wumpe.
    Außerdem mag ich die durchsichtige Plastikbox :thumbup:
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher