Coverbilder erscheinen nicht immer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverbilder erscheinen nicht immer

Hallo,
    ich hoffe ich habe nicht allzu viele Artikel übersehen, die sich schon genau mit diesem Problem beschäftigen.
    Wenn ich über Cover-Flow einen Titel ansteuere, dann sehe ich bei "Sie hören" neben den Infos auch das Cover.
    Wenn ich aber über die andere Auswahl (bei mehr als 10 GB die "normalere" Vorgehensweise) z.B. Genre, Interpret, Album das Ganze mache, dann sehe ich bei "Sie hören" kein Albumcover, sondern nur die Note, die mir vormacht, es gäbe keines.
    Habt ihr das Problem auch? Habe davon so noch nichts gelesen. Wird das vielleicht mit neuer Firmware behoben. Auf meinem IPod Classic 80GB ist die 1.0.2
    Vielen Dank
  • Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem nano:

Wenn ich den Alben in iTunes die Cover zuordne werden die meisten auf dem iPod im Coverflow nicht angezeigt. Wenn ich aber das iPod Quiz starte und die Alben da vorkommen werden sie da aber angezeigt.

Vielleicht liegt es am Dateityp aber irgendwie ergibt es keinen Sinn.
    iPod nano 3rd. Gen 4GB silber
  • Benutzer online 1

1 Besucher