DRINGEND: iTunes nach Jailbreak?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja natürlich kannst du das.
Apple sucht nicht nach JailbreakerniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Danke dir, ich kaufe mir meine App alle (will Entwicklern die paar Cent gönnen)
-
Sehr gute Einstellung !
Freut mich zu hören das nicht alle nur ans Klauen denken.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
ingope schrieb:
Sehr gute Einstellung !
Freut mich zu hören das nicht alle nur ans Klauen denken.
Wenn er Emulatoren nutzt, brauch er ROMs, die er wahrscheinlich aus dem Internet geladen hat. Damit hat er das Spiel nicht gekauft und hat das also gestohlen. -
Nicht ohne weiteres.
Es gibt auch legale Freeware Roms.
Außerdem musst du dich, glaube ich, nicht Beschweren, oder wer fragte gerade nach dem bösen Programm mit "I" ?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
honk611 schrieb:
ingope schrieb:
Sehr gute Einstellung !
Freut mich zu hören das nicht alle nur ans Klauen denken.
Wenn er Emulatoren nutzt, brauch er ROMs, die er wahrscheinlich aus dem Internet geladen hat. Damit hat er das Spiel nicht gekauft und hat das also gestohlen.
Außerdem ist das besitzen von ROMs legal, solange man das Original ebenfalls besitzt.
greez Web -
Ja und ich besitze alle ROMs, daher unterstelle mir bitte keinen Diebstahl.
-
Sharkdevil schrieb:
Ja und ich besitze alleROMsCartridges, daher unterstelle mir bitte keinen Diebstahl.
JETZT ... macht es Sinn ... so fern Du wirklich die Cartridges meintest ... die ROMs sind nur ihre digitalen Abzüge ... -
ingope schrieb:
Nicht ohne weiteres.
Es gibt auch legale Freeware Roms.
Außerdem musst du dich, glaube ich, nicht Beschweren, oder wer fragte gerade nach dem bösen Programm mit "I" ?
Welches Programm mit ''I'' meinst du. Ich kann mich nicht errinern, ein solches Programm angesprochen zu haben. -
oh doch hast du. Aber egal, darüber wird sich hier nicht unterhalten und gut ist!
-
Benutzer online 1
1 Besucher