iTunes und Liedertexte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes und Liedertexte

      Hallo,

      ich wollte meine Mediathek nach und nach mit Liedertexten aufstocken.

      Hierzu habe ich nun eine Frage, genauer eine Frage zur Übersicht von Songtexten im allgemeinen.

      Bei iTunes hat man die Möglichkeit sich die Songs alle schön übersichtlich in einer Liste anzeigen zu lassen.
      Hier kann man dann wählen was man alles sehen möchte wie die Dauer, das Genre, eine Wertung oder was auch immer.

      Ich suche nun die Möglichkeit mir über die Liste anzeigen zu lassen ob ein Song mit einem Songtext hinterlegt ist oder nicht.
      Hier für würde ein Zeichen beispielsweise eine "1" reichen wenn ein Songtext vorhanden ist. Ist keiner hinterlegt bleibt Kästchen mit der Information leer.

      Nun meine Frage, gibt es bei iTunes die Möglichkeit die Anzeige so einzustellen wie ich es bräuchte, oder gibt es hierfür irgendwelche Plug-ins?

      MfG
      mephisto2k