Regirstrierung ohne Bankverbindung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Regirstrierung ohne Bankverbindung

Ich habe jetzt lange in diesem Forum herrumgesucht und auch einige Beiträge gefunden, aber keine rhat mir wirklich geholfe.
    Ich möchte einen account bei itunes um mir apps zu laden, ich will mir eh nur kostenlose laden also möchte ich keine bankverbindungen angeben.
    Jetzt habe ich diesen Artikel gefunden:support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
    Nur leide komme ich bei Punkt 4 nciht weiter.
    wann kommt dieses fenster um sich dieses remote programm zu LADEN?
    wenn ich das in die suchmaske eingebe im store find eich das, aber um sich das zu laden muss man sich anmelden also bringt mich das auch nciht weiter.
    das ist mein erstes problem.
    meine zweite frage ist, ich habe oft schon gelesen das man bei den bankverbindungen einfach auf KEINE klicken muss. aber bei mir steht da kein button für KEINE.
    ich bin ratlos.
    könnt ihr mir weiterhelfen?
  • Du gehst in den AppStore und klickst auf ein beliebiges kostenlos App.
    Du klickst auf Laden.
    Nun kommt der Dialog, das du dich bitte einloggen sollst um das App zu kaufen (es ist trotzdem kostenlos!).
    Dort müsste es nun einen Link geben, das du dich registrieren willst.
    Draufklicken und den Schrittten folgen.
    Schon kann man als Bezahlmethode keine auswählen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hi,
    also ich habe mir auch vor kurzem einen Account ohne Kreditkarte etc. erstellet und bin auch nach der Apple-Anleitung vorgegangen.
    Hier noch einmal eine Anleitung (von mir):
    1. iTunes laden + installieren
    2. links auf iTunes Store klicken
    3. dann oben auf App Store gehen
    4. Wenn du etwas runterscrollst siehst du dort am rechten Rand die Kategorie "Apps gratis"
    5. Du klickst auf eine beliebige dieser Apps und dann auf GRATIS
    6. Man wird aufgefordert, sich anzumelden -> du klickst dann auf neuen Account erstellen, dann auf weiter, dann AGBs akzeptieren
    7. Dann musst du eine EMail-Adresse angeben und Passwort etc. auswählen
    8. Im nächsten Schritt wählst du bei Zahlungsmethode keine (rechts neben American Express) und gibst deine Adresse an und gehst auf weiter
    9. Der Rest sollte selbst-erklärend sein
    Ich hoffe mal, dass ich dir damit helfen konnte.

edit: ups, da war wohl einer schneller
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher