Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe. Habe seit einigen Jahren iTunes, aber bestimmt jetzt 1 Jahr nicht mehr genutzt. Gestern wollte ich mal wieder meinen iPod aktivieren und iTunes wollte ein update laden. Danach ging nichts mehr. Habe iTunes deinstalliert und auch QuickTime player. Alle Ordner gelöscht die da waren und auch Uninstaller und Cleaner durchlaufen lassen. Alle Ordner die nach Apple, iTunes aussahen sind weg.
Habe mir dann die neue Version runtergeladen und beim Installieren kommt immer der gleiche Fehler
Ordner
Datei ...\{A6FDF86A-F541-4E7B-AEA0-8849A2A700D5} existiert bereits. Datei löschen oder umbennen und dann weiter mit der Installation. Nur mein Problem ist, ich finde diese Datei oder Ordner nicht. Habe schon alle Suchprogramme durchlaufen lassen.
Bitte hier um Hilfe. Ich bin kein Experte, was PC angeht. Bitte Hilfe die ich verstehen kann.
Danke und viele Grüße
Habe mir dann die neue Version runtergeladen und beim Installieren kommt immer der gleiche Fehler
Ordner
Datei ...\{A6FDF86A-F541-4E7B-AEA0-8849A2A700D5} existiert bereits. Datei löschen oder umbennen und dann weiter mit der Installation. Nur mein Problem ist, ich finde diese Datei oder Ordner nicht. Habe schon alle Suchprogramme durchlaufen lassen.
Bitte hier um Hilfe. Ich bin kein Experte, was PC angeht. Bitte Hilfe die ich verstehen kann.
Danke und viele Grüße