Ipod startet nicht mehr und wird in Itunes nicht angezeigt Großes Problem!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod startet nicht mehr und wird in Itunes nicht angezeigt Großes Problem!

Guten Tag,

Ich habe mir bei Ebay einen Ipod Touch 1g (8Gb) bestellt und er ist auch angekommen.
    Dann hab ich ihn am Pc angeschlossen mit den Usb Kabel um ihn aufzuladen.
    Bis hierhin klappt auch alles.
    Der Ipod wurde allerdings nicht bei den USB Geräten und bei Itunes nicht angezeigt ..
    Dann bin ich auf Einstellungen und habe Programme und Einstellungen zurückgesetzt.
    So das hat ca. 1 std gedauert.

Jetzt mein Problem:

Der Ipod touch bleibt beim Logo hängen (Er ist Jailbreaked.)

Und ich kann ihn auch nicht in Itunes zurücksetzen weil er da auch nicht angezeigt wird.

Hab den Ebay verkäufer angeschrieben es weiß auch nicht weiter.

Habe schon den ausschalt und home knopf gedrückt (10sek) und das geht auch nicht.
    Hab auch an einen anderen USB angeschlossen geht auch nicht!

Bitte um hilfe!
  • Generell: Nur USB Anschlüsse direkt am Mainboard nehmen.
    Kein FrontUSB am Gehäuse, nicht an der Tastatur, nicht über PCI Karten oder Hubs und auch nicht über Verlängerungskabel.

Setze den iPod mal in den DFU Modus, dann sollte er erkannt werden.
    Suchfunktion des Forums oder Google sollten abhilfe schaffne, wie du diesen aktivierst.
    Danach sollte er wieder von iTunes erkannt werden und du kannst ihn zurücksetzen, allerdings ist damit alles, was jetzt bereits drauf ist, verloren.
    Also Musik, Apps, Jailbreak und ggfs Firmwares.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]