Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hi, ich kann seit kurzem nicht mehr die musik aus der mediathek auf den ipod ziehen. früher konnte ich einfach die titel anklicke und auf den ipod touch ziehen, aber jetzt gehts nicht mehr.
hi, ich kann seit kurzem nicht mehr die musik aus der mediathek auf den ipod ziehen. früher konnte ich einfach die titel anklicke und auf den ipod touch ziehen, aber jetzt gehts nicht mehr.
wie kann ich das ändern.
Was hast Du denn geändert, das es nicht mehr geht?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
ich habe vista, itunes 9 und den ipod touch 2G. ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses problem hat..
ich kann die alben nur rüber ziehen, indem ich auf interpreten klicke:
Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du den iPod auf "automatische Synchronisation" eingestellt. Außerdem hast Du oben in Deinem Bild selber stehen, dass nur ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten und Genres synchronisiert werden.
Ist also alles genau so, wie Du es selbst eingestellt hast - willst Du einen bestimmten Interpreten auf dem iPod haben, musst Du ihn im rechten Menu selektieren ... wo ist jetzt genau das Problem?