iPod Touch spiele aber wie???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch spiele aber wie???

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe zu Weihnachten einen Touch bekommen und wollte nun Spiele bei iTunes runterladen und auf den Touch ziehen.

Nun habe ich die Spiele auf dem Rechner in einem Ordner und wie geht das nun mit dem rüberladen auf den Touch?

Habe überhaupt keinen Plan habe so manches versucht aber leider ohne Erfolg, könnt Ihr mir helfen so schritt für schritt oder gibt es eine Seite wo ich das halt Step by step nachlesen und vollziehen kann?

Danke im voraus für eure Hilfe

MfG

bumbum
  • Ja ok aber...

Hallo nochmal,

die Dateien habe ich in dem iTunes Ordner (klar) aber wenn ich jetzt iTunes aufrufe und dann auf das iPod touch Ikon drücke dann bin ich sogesehen in der verwaltung des iPods.(Programme,Übersicht,Musik,Filme usw.)

wenn ich jetzt auf Programme drücke, kann ich da das Häckchen drücken programme synchronisieren, aber in der liste sind keine programme obwohle ich sie in iTunes hab.

wie kann ich sie zu dieser liste hinzufügen und was dann?...

MfG

bumbum
  • die zip datei ist falsch. die spiele sind für die die Anderen ipods also nano classic und so...
    du musst als erstes nen itunes account erstellen. dann kannste in itunes unter store auf programme oder auch apps genannt gehen.
    dort suchste dir bei belieben aus was du willst oder halt mal als test nen kostenloses app gerade das erste was du siehst.
    die werden dann geladen und sind in deinem reiter links unter programme aufgelistet.
    wenn du den ipod nun anschließt gehst du auf den ipod und kannst dann unter programme auswählen welche du drauf haben willst
  • Benutzer online 1

1 Besucher