Titel Sortiren auf dem ipod?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel Sortiren auf dem ipod?!

hi
    ich hab folgendes problem so ich hab heuer meinem ipod nano 3g 4gb bekommen, hab mich gefreut, so ordner draufgeschoben hat ja alles gut geklappt mit itunes, nur sortiert der player doch irgendwie zufällig.
    also ich hab das auf der platte so sortiert, 001-f_and_k_-_die_mit_dem_roten_halsband dann 002-bla zb.
    mein alter creative hat die dann auch so sorttiert, erst 001 dann 002 usw, nur der ipod macht das wohlt irgendwie sufällig, da ist dann alles kreutz und quer wie kann ich das so sortieren, dass der das auch in der reihenfolge abspielt, 001,002 usw?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ach nochwas, kann man irgendwie einstellen, dass der die alben nach dem interpreten sortiert und nicht nach dem albumtitel?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel ()

• wichtig ist, dass du die dateien alle gründlich gepflegt hast. soll heißen, dass du die ID3TAGs möglichst vollständig haben solltest.
    ich lege da besonders wert auf den titel, den interpreten, album, erscheinungsjahr, cover und den track (zb. track 6 von 14), damit er die in der richtigen reihenfolge anzeigt.
    musst da einfach mal ein bisschen rumprobieren.
    Ipod Nano 3G Schwarz 8GB
    mit Radio Remote und Crystal Case
  • Benutzer online 1

1 Besucher