12Tage-12Geschenke 2009/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ich finde, es lohnt sich für ein paar Spielchen. Es sind allerdings sehr wenig Fragen, sodass der Spielspaß nach ein paar Spielen weg ist. Aber ich finde trotzdem, dass man es laden sollte. Außerdem kann man sich dann immer noch neue Fragen kaufen.
      Rekorde:

      Doodle Jump: 68.681
      Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
      Traffic Rush: 1.350
    • kokolorix schrieb:

      Hat schon einer "Trivial Pursuit" geladen? Lohnt es sich oder eher nicht?
      Alles, was man kostenlos kriegt, kann man sich ja runterladen und testen :P

      kokolorix schrieb:

      Echt schade, dass ich nicht an Loriot gekommen bin und im AppStore finde ich es nicht... 8|
      Wirst du jetzt auch nicht merh finden, da das Angebot nur gestern galt und heute Pursuit dran ist. Du kannst dir die Folge jedoch noch nachträglich runterladen bzw. kaufen

      Jacki0210 schrieb:

      Ich finde, es lohnt sich für ein paar Spielchen. Es sind allerdings sehr wenig Fragen, sodass der Spielspaß nach ein paar Spielen weg ist. Aber ich finde trotzdem, dass man es laden sollte. Außerdem kann man sich dann immer noch neue Fragen kaufen.
      Wahrscheinlich spekulieren die darauf, dass man sich die Zusatzfragen für 1,59 EUR als InAppPurchase holt ..
      Mit freundlichen Grüßen,

      Dominik95

      iGadget-News.de

    • Ich fand die Aktion nicht sehr gut, da hauptsächlich Apps dabei waren, die man als IPod Classic-Nutzer nicht verwenden kann. Und der E-mail Newsletter über das Angebot am Tag funktionierte auch nicht richtig.
      LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.