E-mails können nicht emfangen werden???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• E-mails können nicht emfangen werden???

Hey
    Ich hab eine e-mail adresse neu gemacht und habe versucht sie bei mail einzurichten. Wenn ich dann aber auf mail drauf gehe sacht er mit die Fehlermeldung " E-Mails können nicht empfangen werden, Benutzername oder Kennwort für .......-........@gmx.de sind ungültig ich habs 100 mal überprüft und neue acounts gemacht immer zeigt er die fehlermeldung wie geht das? ?(
  • Soweit ich weiß, hat hier im Forum niemand eine Glaskugel :whistling:

Also wäre es schon sinnvoll mitzuteilen, welche Daten du für deinen Mail Account im iPod eingegeben hast (Hostname, SMTP).

Gruß ergo-hh

PS: funktioniert die Internetverbindung deines iPods?

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Im Internet findet man:

Posteingang (POP3): pop.gmx.net

Postausgang (SMTP): mail.gmx.net

POP-Kontoname: Die Kundennummer nicht die eMail !!

Kennwort: xxxx (Ihr GMX Kennwort)

hast du diese Werte verwendet?
    Ist im iPod beim Email-Konto unter 'Erweitert' SSL deaktiviert und dort bei 'Identifizierung Kennwort' bei 'Kennwort' ein Haken gesetzt?

gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

• Ich habe noch mal geprüft, als Benutzerkennung kannst du anscheinend wahlweise deine Email-Adresse oder die Kunennummer verwenden.

ergo-hh schrieb:

Ist im iPod beim Email-Konto unter 'Erweitert' SSL deaktiviert und dort bei 'Identifizierung Kennwort' bei 'Kennwort' ein Haken gesetzt?
    Diese Einstellungen hast du vorgenommen? Hast du einmal versucht, über einen PC den Mailserver zu erreichen, vielleicht ist er ja im Moment tatsäclich nicht erreichbar.

Gruß ergo-hh

• Benutzer online 1

1 Besucher