UMFRAGE zur Verarbeitung des iPod Touch 2G und Late 2009 (3G)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • UMFRAGE zur Verarbeitung des iPod Touch 2G und Late 2009 (3G)

    Habt ihr beim 2G oder 3G einen Lichtspalt zwischen Display und Chromrand? 9
    1.  
      Ja (2) 22%
    2.  
      Nein (6) 67%
    3.  
      Weiss nicht (1) 11%
    Umfrage: Habt ihr beim 2G oder 3G iPod touch einen Lichtspalt zwischen Display und Chromrand?
    Wenn ja, wie groß ist der und an welchen stellen?

    Es ist quasi so dass mans ins gerät reinschauen kann und bei dunkelheit sieht man dort einen "Lichtspalt". es handelt sich dabei um ein material/verarbeitungsfehler der bei meinem neuen iPod 3G aufgetreten ist. ich werde ihn einschicken.

    wer kennt das problem und hatte in der Sache schon Erfahrung mit Apple's Support??
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodolino14 ()

  • dodolino14 schrieb:

    Umfrage: Habt ihr beim 2G oder 3G iPod touch einen Lichtspalt zwischen Display und Chromrand?
    Wenn ja, wie groß ist der und an welchen stellen?

    Es ist quasi so dass mans ins gerät reinschauen kann und bei dunkelheit sieht man dort einen "Lichtspalt". es handelt sich dabei um ein material/verarbeitungsfehler der bei meinem neuen iPod 3G aufgetreten ist. ich werde ihn einschicken.

    wer kennt das problem und hatte in der Sache schon Erfahrung mit Apple's Support??

    Du hast hier einen Thread mit diesem Thema eröffnet...
    In diesem Thread gibt es einen Link zu einem Thread von Dir mit ebenfalls diesem Thema....Allerdings warst Du der Meinung, die Ausgangsfrage zu löschen, so das der Thread keinen Sinn mehr ergibt...
    Jetzt machst Du eine Umfrage zu einemThema, zu welchem Du über die Suchfunktion schon einiges finden kannst....
    Gleichzeitig beschwerst Du Du Dich über meine Antworten in verschiedenen Threads zu Deinen Fragen und per PN....
    Dann möchte ich Dir per PN antworten, aber Du hast mich, nachdem Du Dich per PN mehrfach "beschwert" hast, gesperrt....
    Und dann so eine Umfrage......;(
    .....wobei Du die Antworten selber per Suche rausfinden könntest...
    (....aber auch über diesen "Suchfunktion-Verweis" hast Du Dich ja mehrfach beschwert... sei es drumm.....)
    Das Problem gibt es...es ist aber selten und die Regulierung über Apple erfolgt für Außenstehende "nicht nachvollziehbar"......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Ich habe an meinem Touch 2G zwar keinen Lichtspalt, allerdings habe ich mir im Juli ein iPhone 3G gekauft und dieses hatte einen ziemlich großen Spalt. Apple hat ihn anstandlos ausgetauscht, nur das neue hat auch einen (deutlich kleiner, aber fällt trotzdem im Dunkeln auf). Was mir noch aufgefallen ist, ist dass das iPhone, wenn ich es an beiden Seiten zusammendrücke ziemlich deutlich hörbar knackt.