fehlermeldung beim installieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• fehlermeldung beim installieren

hallo,

ich hatte lange itunes auf meinem pc (vista - 32) und keine probleme. bis ich ein update auf die 9er version machen wollte. danach ging gar nix mehr. habe itunes deinstalliert, neu runtergeladen, wollte wieder installieren, aber es kommt immer die fehlermeldung, dass itunessetup.exe keine gültige win 32 anwendung ist.

es gibt zu dieser fehlermeldung auch hilfestellung im itunes-suport, aber das hat alles nicht funktioniert. ich hab den verlauf, cookies,... gelöscht. quicktime-player voererst allein installiert (der läuft), itunes mit firefox runtergeladen,... keine chance. habe es heute mit einer 8er-version probiert. wieder die gleiche fehlermeldung.

ich weiß echt nicht mehr weiter. hat mich jetzt zwei ganze freie tage gekostet.

ich hab mir vorhin copy-trans-manager runtergeladen, aber das ist einfach nicht itunes,...

hoffe, ihr habt noch einen tipp für mich.

lg und danke behappy
    • Benutzer online 1

1 Besucher