probleme mit itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• probleme mit itunes

Hallo erstmal bin neu hier und bräuchte dringend hilfe, habe einen ipod nano 5 zu weihnachten verschenkt und bin am verzweifeln. Komme

mit dem itunes einfach nicht zurecht, folgendes:

1. wie kann ich meine bereits vorhandenen mp3 und wma dateien importieren ohne jedes album einzeln zu importieren und konvertieren?

2. wieso löscht mir das programm alle auf dem rechner nicht mehr vorhanden dateien auch vom ipod?(auf dem rechnern wurden sie aus

platzgründen gelöscht)

3. muss man alle musikdateien konvertieren oder liest das gerät auch andere formate mit einem anderen programm?
    • adi 69 schrieb:

1. wie kann ich meine bereits vorhandenen mp3 und wma dateien importieren ohne jedes album einzeln zu importieren und konvertieren?

Einfach zum Musik-Hauptordner im Explorer gehen und den gesammten Musikordner in ITunes ziehen.

adi 69 schrieb:

2. wieso löscht mir das programm alle auf dem rechner nicht mehr vorhanden dateien auch vom ipodauf dem rechnern wurden sie aus
      platzgründen gelöscht)

Da ITunes die Dateien dann nicht mehr auf deinem Computer findet. Dann ist es sozusagen nicht mehr auffindbar und ITunes kann es nicht finden. Beim synchronisieren werden alle gefundenen Dateien von ITunes auf dem IPod kopiert.

adi 69 schrieb:

3. muss man alle musikdateien konvertieren oder liest das gerät auch andere formate mit einem anderen programm?

In ITunes werden alle Lieder auf das richtige Format gebracht ^^
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Benutzer online 1

1 Besucher