Pronlem mit Leihen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Pronlem mit Leihen

Hi,
      hab mir gestern den Film "Spurwechsel" bei iTunes geliehen und runtergeladen. Der war auch in meinen Filmen in der Bibliothek. Hab ihn dann auf den Ipod gezogen und alles war so, wie es sein soll. Dann hatte ich keine Lust mehr auf meinen Jailbreak und habe den Ipod wiederhergestellt. So weit, so gut. Ich denke mir:"Juhu, ich verliere nichts, hab ja vorher noch en Backup gemacht". Schön wär's. Der Film war natürlich vom Ipod UND aus der iTunes Bibliothek futsch. Ich kann den auch nirgendwo wiederfinden (iTunes hat natürlich schön abgebucht). Hab den Film auch noch nicht gestartet und ich hatte noch 28 Tage um den zu schauen................ :(

Jetzt meine Frage:
      Kann ich in so einem Fall mein Geld zurückverlangen, oder wenigstens den Film noch einmal bekommen???

MfG
      uimanui
    • uimanui schrieb:

Jetzt meine Frage:
      Kann ich in so einem Fall mein Geld zurückverlangen, oder wenigstens den Film noch einmal bekommen???

Ja natürlich...
      Und als Begründung würde ich das hier

....hab mir gestern den Film "Spurwechsel" bei iTunes geliehen und runtergeladen. Der war auch in meinen Filmen in der Bibliothek. Hab ihn dann auf den Ipod gezogen und alles war so, wie es sein soll. Dann hatte ich keine Lust mehr auf meinen Jailbreak und habe den Ipod wiederhergestellt. So weit, so gut. Ich denke mir:"Juhu, ich verliere nichts, hab ja vorher noch en Backup gemacht". Schön wär's. Der Film war natürlich vom Ipod UND aus der iTunes Bibliothek futsch. Ich kann den auch nirgendwo wiederfinden (iTunes hat natürlich schön abgebucht). Hab den Film auch noch nicht gestartet und ich hatte noch 28 Tage um den zu schauen................ :(

angeben....
      Dann überweisen die von Apple bestimmt den Betrag zurück....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • danke dass das so schnell ging

hab nich meinen "original" text genommen

konnte mich nich früher bedanken weil ich in finnland war und nur mitm ipod ins internet konnte

hab den film nochmal bekommen

DANKE (wenn ich ne frau wär würd ich jetz noch so tausend küsschen hinter machen :D:D)

uimanui
    • uimanui schrieb:

danke dass das so schnell ging
      hab nich meinen "original" text genommen
      konnte mich nich früher bedanken weil ich in finnland war und nur mitm ipod ins internet konnte
      hab den film nochmal bekommen
      DANKE (wenn ich ne frau wär würd ich jetz noch so tausend küsschen hinter machen :D:D)
      uimanui

Na das ist ja mal eine Nachricht...vor allen für all die, die immer über Apple schimpfen.....;)
      Mit sowas hätte ich nicht gerechnet, wobei ich aber auch nicht Deine "Geschichte" kenne, die Du denen erzählt hast.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher